St. Martin 2023

Am 10.11.2023 haben die Schülerinnen und Schüler, zusammen mit ihren Familien, und den Lehrkräften der Bonifatiusschule gemeinsam St. Martin gefeiert.
In der voll gefüllten St. Josephskirche haben die Schülerinnen und Schüler des 3. Jahrgangs die Geschichte um St. Martin lebendig werden lassen. Pastor Kessler führte alle Anwesenden gekonnt durch den Gottesdienst. Im Anschluss wurde ein riesiger Laternenzug gebildet, der mit Hilfe unserer Kontaktbeamten der Polizei zur Boni geleitet wurde. Den musikalischen Rahmen bildete der Spielmannszug "Dance & Drums".
Auch der Pausenhof wurde bestens von den Eltern des Schulenternrates vorbereitet, sodass sich alle Teilnehmer gleich im Anschluss mit Bratwurst und Glühwein oder Punsch versorgen konnten.
Danke an alle beteiligten Helferinnen und Helfer! Es war ein tolles Fest!