Aktuelles aus der Bonifatiusschule Hannover

Kirchenbude auf dem Weihnachtsmarkt

In diesem Jahr hat sich die Bonifatiusschule wieder in der Kirchenbude auf dem Weihnachtsmarkt der Lister Meile präsentieren können.
Am Donnerstag, den 15.12. trafen sich im Laufe des Tages fast alle Schülerinnen und Schüler der Boni zum gemeinsamen Singen an der Kirchenbude. Die Schülerinnen und Schüler sammelten mit Gesang, Instrumentalbeiträgen und Tanz Geld für unsere Partnerschule in Loma Alta. Zuvor wurde in den Klassen, in den Betreuungsgruppen und im Schulchor fleißig geübt. Es war auch in diesem Jahr wieder eine große Freude den Kindern zuzuhören! – Wer die Auftritte verpasst hat, sollte versuchen uns im nächsten Jahr zu besuchen! Es lohnt sich!

Wir danken allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern für den Einsatz am Vor- und Nachmittag!