Zum Hauptinhalt springen

Aktuelles aus der Bonifatiusschule Hannover

Einweihung der Schulküche

Nach langer Planungs- und  Bauphase konnte die neue Schulküche unserer Schule eingeweiht werden.

Ermöglicht durch Spenden konnte der Umbau der ehemaligen Milchausgabe erfolgen, um daraus eine Schulküche zu gestalten. Ein Dank geht an dieser Stelle an die Stadt Hannover und an den Förderverein der Bonifatiusschule. Beide haben maßgeblich die Ideen und Anregungen der Schulleitungen umgesetzt. 


Am heutigen Tag waren so die Schülerinnen und Schüler der Klasse 4b sehr froh die neue Räumlichkeit mit dem Backen von Weihnachtsplätzchen einweihen zu können. Stolz wurde vor unserer ehemaligen Schulleiterin Frau Teske und Frau Krieger vom Förderverein das Lied „In der Weihnachtsbäckerei“ gesungen und fleißig dabei gebacken. Der Duft der Plätzchen war im ganzen Haus zu riechen. 

Die Boni freut sich auf viele tolle Projekte in der Küche, die Terminliste füllt sich bereits!

Danke an alle Beteiligten!