Boni-Bude auf dem Weihnachtsmarkt

Nach einem Jahr Zwangspause war es uns endlich wieder möglich einen Tag auf dem Weihnachtsmarkt der Lister Meile in unserer „Boni-Bude“ zu verbringen. Da dieses Jahr St. Joseph „unsere“ Bude nicht betreiben konnte, waren wir glücklich die „Handwerksbude“ nutzen zu können.

Am 10.12. trafen nach und nach viele Klassen und Betreuungsgruppen an unserem Stand ein, um für unsere Partnerschule in Loma Alta, Bolivien, zu singen und Spenden zu generieren.

Auch am Nachmittag ließ es sich der Schulchor und die Klasse 4b nicht nehmen einen flotten Auftritt mit Soloeinlagen am Saxofon und der Blockflöte zu zeigen. Die Schülerinnen und Schüler der Bonifatiusschule waren alle sehr aufgeregt und voller Freude ihr Können der Öffentlichkeit wieder zeigen zu können!

Unterstützt wurde die Aktion von Mitgliedern der Boliviengruppe sowie von Lehrkräften, die fleißig Kunsthandwerk und Kaffee aus Bolivien anboten.

Wir danken allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern sowie den Spendern für die Unterstützung der Boni und somit auch unserer Partnerschule in Loma Alta!

Es war ein toller Tag!