Aktuelles aus der Bonifatiusschule Hannover

Unsere Sternsinger/innen - Alle Jahre wieder....

… kommen im Januar als Sternsingerinnen und Sternsinger verkleidete Kinder – in diesem Jahr aus der Klasse 3a – in die Klassen und Räume der Bonifatiusschule. Prächtig verkleidet bringen sie den Segen für das neue Jahr. Wie in den Pfarrgemeinden sammeln die Sternsingerinnen und Sternsinger auch in der Schule, um Kinder zu unterstützen, denen es nicht so gut geht wie uns. Nachdem alle Klassen der Bonifatiusschule besucht worden waren, zog eine Sternsingergruppe weiter in die Kindertagesstätte St. Benedikt, um auch dorthin Gottes Segen für das Jahr 2016 zu bringen.

So konnten in diesem Jahr wieder ungefähr 850 € für die Kinder in unserer Partnerschule in Loma Alta in Bolivien gesammelt werden. 

Allen, die das Projekt durchgeführt haben, und allen, die es durch ihre Spenden unterstützt haben, danken wir ganz herzlich!

Weitere Bilder dieser schönen Aktion finden Sie in unserer Galerie.