Aktuelles aus der Bonifatiusschule Hannover

Sternsingeraktion am 11.01.2018

Wir bringen den Segen der Heiligen Nacht. Wir möchten , dass jedes Kind auf Erden lacht....“, sangen die Kinder der Klasse 3a, die am 11.01.2018 als Sternsinger in der Bonifatiusschule unterwegs waren, um Gottes guten Segen für das Jahr 2018 in jede Klasse zu bringen.

Auch in diesem Jahr sammelten die Jungen und Mädchen als Kaspar, Melchior und Balthasar mit funkelnden Kronen und prachtvollen Umhängen verkleidet Spenden für unsere Partnerschule in Loma Alta/Bolivien. Auch ein Sternträger war an ihrer Seite.
Die Schüler und Schülerinnen der Klassen 1-4 spendeten fleißig , so dass am Ende eine Summe von über 700 Euro zustande kam.
Die Sternsinger bedanken sich ganz herzlich bei allen Spendern und Spenderinnen. Eure Gaben werden den Kindern in Bolivien bestimmt ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubern. 
„Wir bringen den Segen. Hier steht er ganz klar. Er soll euch begleiten an jedem Tag im Jahr...“, 
das wünschen die Sternsinger der Klasse 3a, stellvertretend für Kaspar, Melchior und Balthasar.
Bilder dieser schönen Veranstaltung finden Sie in der Galerie.